Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Tess; Jenny, Seth E.
TitelIncreasing Physical Activity in Schools 30 Seconds at a Time
QuelleIn: Strategies: A Journal for Physical and Sport Educators, 31 (2018) 1, S.51-56 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Jenny, Seth E.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-4562
DOI10.1080/08924562.2018.1395670
SchlagwörterPhysical Education Teachers; Teacher Role; Physical Activities; Advocacy; Stress Management; Learner Engagement; Attention; Instructional Materials; Time Management; Teaching Methods; Well Being
AbstractThe purpose of this article is to provide physical educators with the tools needed to be successful advocates for classroom physical activity breaks throughout the school day. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Strategies: A Journal for Physical and Sport Educators" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: